Der Vorstand

Almir Botonjić

Vorstandsvorsitzender

Ich engagiere mich seit über 25 Jahren ehrenamtlich für islamische Vereine. Seit 2004 bin ich Gründer und Vorstandsvorsitzender des IKRE e.V. in München.

Amel Matrić

2. Vorsitzender

Als Gründungsmitglied des Vereins bin ich mit den strategischen Angelegenheiten vertraut. Ich setze mich für die Planung von Projekten ein.

Sulejman Čolaković

Prof. islamische Theologie

Ich bin Haupt-Imam der Moschee und Professor für islamische Rechtswissenschaft (Usūl al-fiqh). Ich leite außerdem als Islamwissenschaftler alle islam-theologischen Themen.

Sead Subašić

Prof. islamische Theologie

Als deutschsprachiger Imam vertrete ich alle wichtigen theologischen Themen sowie Öffentlichkeitsangelegenheiten. Zusätzlich leite ich die Jugendgruppe des Vereins.

Amir Deronjić

IT & Medien

Ich leite sämtliche IT Projekte in unserem Verein. Mein Team und ich planen, koordinieren und gestalten die IT Infrastruktur sowie den kompletten Medienauftritt.

Jasmir Huskić

Sekretariat

Als Leiter der Finanzabteilung bin ich für das komplette Finanzmanagement zuständig. Mein Team und ich koordinieren die Organisation des Finanz- und Rechnungswesens im Verein.

Elmedin Haskić

Public Relations

Ich setze mich intensiv für die Kommunikation und den Austausch mit der Stadt ein. Zusätzlich vertrete ich als Pressesprecher alle Medien- und Presseanfragen.

Emir Muminović

IT Administrator

Mein Fokus liegt in der Unterstützung von rechtlichen Angelegenheiten des Vereins, im Zusammenhang mit den institutionellen Beziehungen.

Mirzet Brkić

Heimatkunde

Ich bin Leiter des Teams Heimatkunde. Unser Ziel ist es, ein Bewusstsein für die Heimat Bosnien und Herzegowina zu fördern und zu bewahren.

Menü